Adventfeier im Gemeindezentrum

 

Am Samstag, 3.12.2022 war es soweit - der Elternverein ludt zur Adventfeier ins Gemeindezentrum Thannhausen ein. 

 Die Feier startete um 14 Uhr mit Vorführungen der jeweiligen Klassen. Die Kinder wurden bei ihren Gesängen, Adventspielen bestaunt. Ein herzliches Danke an das gesamte Lehrerteam für das Einstudieren dieser Werke. 

Fürs leibliche Wohl war gesorgt und auch Weihnachtskekse durften für diesen Anlass natürlich nicht fehlen. 

Umrandet wurde das Programm mit Verkaufsständen, an denen man Gebasteltes der Kindern erwerben konnte. Die Einnahmen kamen den Klassenkassen zu Gute und können wieder für Aktivitäten der Kinder genutzt werden.

Herzlichen Dank an alle Mitorganisierenden und Mithelfenden, ohne euch wäre eine Veranstaltung wie diese nicht umsetzbar. Auch ein Danke an die Gemeinde Thannhausen für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.