Nachmittagsbetreuung

Schuljahr 2018/19

 

Hallo!

Mein Name ist Isabella Iberer, ich komme aus Weiz und habe nun die Nachmittagsbetreuung der VS Pesen übernommen.

Ich habe 1992 am Gymnasium Weiz die Reifeprüfung abgelegt und war danach im In- und Ausland als Pferdetrainerin und Reitlehrerin tätig.

Seit 2003 bewirtschaften mein Mann und ich eine kleine Landwirtschaft in Mitterdorf an der Raab mit einigen Obstbäumen, Garten, Pferden, Enten, Hühnern, Katzen und Hund.

Wir haben zwei gemeinsame Söhne, 8 und 15 Jahre.

Ich bin gerne in der Natur und gemeinsam mit den Tieren, ich singe und musiziere auch sehr gerne, auch kreatives Malen und Zeichnen macht mir Freude.

In meinen Reitstunden arbeite ich besonders gerne mit Kindern und daher freue ich mich auf die gemeinsame Zeit!

Meine Telefonnummer ist 0664/1307695